Bei GALOTTI lernt man miteinander und voneinander, in Gruppen und Bands, mit Unterstützung von bühnenerfahrenen, unterrichtenden Musiker/-innen. Egal, ob Anfänger/-in oder Profi: Hier gibt es eine Band oder einen Kurs für dich! Oder aber du kommst einfach hie und da zu einem offenen Jam?
Es geht um Musik aus aller Welt. Vor allem aber geht es um die Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren.

  • Finde dein Instrument!
  • Finde deine Band!
  • Finde deinen Jam!

Das GALOTTI Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt. Bitte lass uns wissen, falls du dich für ein Kurs- oder Bandthema interessierst,  das im Programm noch nicht auftaucht!

Allgemeine Infos zu Kursen & Bands

Skills: Instrumental- und Vokalkurse für unterschiedliche Niveaus
RepertoireBands und Ensembles, die sich spezifischen Stilen oder Themen widmen
Gruppengrösse   6 bis 12 Teilnehmenden, wenn nicht anders angegeben
Kosten   400 CHF für 8 Wochen / wöchentlich 90 Minuten
Rabatte   Kulturlegi und GALOTTI Halbtaxabo: 50% // u30 Angebot: 35% auf alle Angebote //
Kursort   GALOTTI Musiklab & Klub, Lessingstrasse 15, 8002 Zürich, wenn nicht anders angegeben