Crowdfunding Launch, Mai 2018

Classes, Bands & Workshops

GALOTTI heisst Musiklernen miteinander und voneinander, in Gruppen und Bands, mit Unterstützung von bühnenerfahrenen, unterrichtenden Musiker/-innen. Egal, ob Anfänger/-in oder Profi: Hier gibt es eine Band oder einen Kurs für dich! Oder aber du kommst einfach hie und da zu einem offenen Jam? Es geht um Musik aus aller Welt. Vor allem aber geht es um die Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren.

Caspar Noetzli

Banjo Basics


Das 5-saitige Banjo erfreut sich in verschiedenen Stilen zunehmender Beliebtheit, nicht zuletzt, weil es sich für Liedbegleitung, Solo- und Gruppenspiel eignet. Ein- und Umsteigerinnen lernen in diesem Kurs anhand von einfachen Songs und Tunes den authentischen Clawhammer-Spielstil kennen. Traditionellerweise wird das Banjo ohne Noten gespielt und durch Vormachen/Nachmachen vermittelt. Am Schluss des Kurses können die Teilnehmenden einfache Songs und Tunes in verschiedenen Tonarten begleiten und ihre Kenntnisse in anschliessenden Kursen erweitern und/oder in Jams, Bands und Ensembles anwenden.

Kursleitung

Caspar Noetzli

Teilnehmende

6 - 10

Kurs 1905-033

8x Mo 18.15–19.45 Uhr
von 21.10.2019 bis 09.12.2019

Instrumente

Banjo

Vorkenntnisse

Keine

Hinweise

Mitbringen: Stimmgerät, Aufnahmegerät, 5-saitiges Banjo (Miete für die Dauer des Kurses möglich).

Preis

400 CHF

Termine in die Agenda übertragen

Lass Dich persönlich beraten – wir helfen Dir gerne weiter. T: 044 552 67 50. M: info@galotti.ch
Das GALOTTI Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt. Bitte lass uns wissen, falls du dich für ein Kurs- oder Bandthema interessierst, das im Programm noch nicht auftaucht!

GALOTTI_ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

GALOTTI_PROGRAMM_AUG_OCT_2019

X