Crowdfunding Launch, Mai 2018

Classes, Bands & Workshops

GALOTTI heisst Musiklernen miteinander und voneinander, in Gruppen und Bands, mit Unterstützung von bühnenerfahrenen, unterrichtenden Musiker/-innen. Egal, ob Anfänger/-in oder Profi: Hier gibt es eine Band oder einen Kurs für dich! Oder aber du kommst einfach hie und da zu einem offenen Jam? Es geht um Musik aus aller Welt. Vor allem aber geht es um die Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren.

Katrin Sauter

Circle Songs - Eintauchen


Circlesingen ist Vokalmusik, die im Moment entsteht, meist in einer selbsterfundenen Sprache. Wir singen in angeleiteten und freien Formen. Dazu erlernen wir spielerisch die Basis-Techniken und Grundprinzipien des Circlesingens und erforschen die Klangfarben der eigenen Stimme, so dass Du selbst kreierte Rhythmen (ähnlich dem Beatboxen) und kurze Melodien dem nächsten Song beisteuern kannst..
Kursleitung

Katrin Sauter

Teilnehmende

6 - 15

Kurs 1905-005

4x Mo 18.15–19.45 Uhr
von 21.10.2019 bis 02.12.2019

Instrumente

Stimme

Vorkenntnisse

Nachsingen von kurzen, einfachen Melodien.

Hinweise

14-täglich! Mitbringen: Bequeme Kleidung.

Preis

220 CHF

Termine in die Agenda übertragen

Lass Dich persönlich beraten – wir helfen Dir gerne weiter. T: 044 552 67 50. M: info@galotti.ch
Das GALOTTI Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt. Bitte lass uns wissen, falls du dich für ein Kurs- oder Bandthema interessierst, das im Programm noch nicht auftaucht!

GALOTTI_ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

GALOTTI_PROGRAMM_AUG_OCT_2019

X