Band Züri Nord, Fotografie: Caroline Minjolle

Classes, Bands & Workshops

GALOTTI heisst Musiklernen miteinander und voneinander, in Gruppen und Bands, mit Unterstützung von bühnenerfahrenen, unterrichtenden Musiker/-innen. Egal, ob Anfänger/-in oder Profi: Hier gibt es eine Band oder einen Kurs für dich! Oder aber du kommst einfach hie und da zu einem offenen Jam? Es geht um Musik aus aller Welt. Vor allem aber geht es um die Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren.

 

HINWEIS: Es sind weiterhin Anmeldungen für Kurse und Workshops möglich, auch für diejenigen, deren Beginn nun verschoben werden muss. Selbstverständlich werden die Kursgelder entsprechend angepasst.
Die Ausschreibungen für Kurse und Workshops, die nach dem 4. April starten, sind ebenfalls offen.

Caspar Noetzli

Clawhammer Ukulele


Clawhammer ist eine Spiel- und Anschlagtechnik, die ihren Ursprung in Afrika hat. Mit den schwarzen Sklaven kam sie in die USA, wo sie sich heute vor allem auf dem Banjo zunehmender Beliebtheit erfreut. Der Clawhammer-Stil wird ohne Plektrum oder Picks rein mit den Fingern gespielt und kann einfach auf ein bestehendes Repertoire angewendet werden. Der Workshop richtet sich sowohl an erfahrene Ukulele-Spieler/-innen, die ihre Spieltechnik erweitern möchten, als auch an Einsteiger/-innen, die etwas Neues ausprobieren möchten.

Daten: 9.5.2020

Kursleitung

Caspar Noetzli

Teilnehmende

6 - 12

Kurs 2002W007

1x Sa 10.00–12.00 Uhr
am 09.05.2020

Instrumente

Ukulele

Vorkenntnisse

Mindestens drei Akkorde (C, G7, F) auf der Ukulele kennen und flüssig zwischen den Akkorden wechseln können.

Preis

Standard 150.00 CHF
Kulturlegi 75.00 CHF
U30 97.50 CHF

Termine in die Agenda übertragen

Kurszyklus Frühling: 16. März – 10. Mai 2020

Das GALOTTI Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt. Bitte lass uns wissen, falls du dich für ein Kurs- oder Bandthema interessierst, das im Programm noch nicht auftaucht!
Lass Dich persönlich beraten – wir helfen Dir gerne weiter. T 044 552 67 50 oder info@galotti.ch

Programmheft pdf

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

X