Crowdfunding Launch, Mai 2018

Classes, Bands & Workshops

GALOTTI heisst Musiklernen miteinander und voneinander, in Gruppen und Bands, mit Unterstützung von bühnenerfahrenen, unterrichtenden Musiker/-innen. Egal, ob Anfänger/-in oder Profi: Hier gibt es eine Band oder einen Kurs für dich! Oder aber du kommst einfach hie und da zu einem offenen Jam? Es geht um Musik aus aller Welt. Vor allem aber geht es um die Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren.

Adrian Egger

Die Stimme des TIMBAU


Die Timbau Trommel entstammt der Atabaque, welche in den afrobrasilianischen Religionen das Ritual musikalisch führt. Die Trommel wurde von Carlinhos Brown und seiner Gruppe „Timbalada“ in Salvador da Bahia bekannt gemacht sodass sie heute fester Bestandteil der meisten Batucada`s auf der ganzen Welt, geworden ist. Wir lernen Afoxé (Candomblé), Samba da Roda - Samba Reggae (Bossa clave), Samba Enredo, Tamanquinho. (Aus dem „Timbalada“ Repertoire), Maracatu und Galope. Alle Rhythmen und einige dazu gehörend Breaks sind notiert und werden abgegeben.

Kursleitung

Adrian Egger

Teilnehmende

6 - 12


Downloads

Die Stimme des TIMBAU 1904-038
Kurs 1904-038

8x Mo 20.00–21.30 Uhr
von 19.08.2019 bis 07.10.2019

Instrumente

Perkussion

Vorkenntnisse

3 Grundschläge: Bass - Slap – Offen, auf den Handtrommeln.

Preis

400 CHF

Termine in die Agenda übertragen

Lass Dich persönlich beraten – wir helfen Dir gerne weiter.
Das GALOTTI Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt. Bitte lass uns wissen, falls du dich für ein Kurs- oder Bandthema interessierst, das im Programm noch nicht auftaucht!

GALOTTI_ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

X