Crowdfunding Launch, Mai 2018

Classes, Bands & Workshops

GALOTTI heisst Musiklernen miteinander und voneinander, in Gruppen und Bands, mit Unterstützung von bühnenerfahrenen, unterrichtenden Musiker/-innen. Egal, ob Anfänger/-in oder Profi: Hier gibt es eine Band oder einen Kurs für dich! Oder aber du kommst einfach hie und da zu einem offenen Jam? Es geht um Musik aus aller Welt. Vor allem aber geht es um die Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren.

Eva Wey

Irische und keltische GALOTTI Session


Gemeinsam erarbeiten wir ein Session Repertoire aus der irischen und keltischen Musik. Gelernt werden die Stücke vor allem auf dem traditionellen Weg nach Gehör. Noten sind für uns Hilfsmittel als Gedankenstütze und zum Erarbeiten von z.B. neuen Phrasierungen. Die 90 Minuten setzen sich zusammensetzen aus der Erarbeitung von neuen Stücken und einigen technischen Tricks aus der Fiddle Musik. Im Zentrum steht die Freude am gemeinsamen Musizieren und nicht die Technik.

Kursleitung

Eva Wey

Teilnehmende

2 - 10

Kurs 2001022

8x Mi 18.15–19.45 Uhr
von 08.01.2020 bis 11.03.2020

Instrumente

Gitarre
Kontrabass
Querflöte
Violine

Vorkenntnisse

Instrumentale Grundfertigkeiten, ansonsten alle Niveaus willkommen. Notenkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig.

Preis

Standard 400.00 CHF
U30 260.00 CHF
Kulturlegi 200.00 CHF

Termine in die Agenda übertragen

Kurszyklus Winter: 6. Januar – 15. März 2020, ohne Zürcher Sportferien 10. – 23. Februar 2020.

Das GALOTTI Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt. Bitte lass uns wissen, falls du dich für ein Kurs- oder Bandthema interessierst, das im Programm noch nicht auftaucht!
Lass Dich persönlich beraten – wir helfen Dir gerne weiter. T 044 552 67 50 oder info@galotti.ch

Programmheft pdf

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

X