Crowdfunding Launch, Mai 2018

Classes, Bands & Workshops

GALOTTI heisst Musiklernen miteinander und voneinander, in Gruppen und Bands, mit Unterstützung von bühnenerfahrenen, unterrichtenden Musiker/-innen. Egal, ob Anfänger/-in oder Profi: Hier gibt es eine Band oder einen Kurs für dich! Oder aber du kommst einfach hie und da zu einem offenen Jam? Es geht um Musik aus aller Welt. Vor allem aber geht es um die Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren.

Michael Jaeger

Jazz Atmosphere


Dieser Welt würde Atmosphäre fehlen, sänge Billie Hollyday nicht All Of Me, improvisierte Thelonius Monk nicht über sein grandioses Blue Monk oder bliese der Saxophonist Sonny Rollins nicht sein fröhliches Doxy. In diesem Workshop lernen wir einige der ganz grossen Standarts der Jazzgeschichte kennen und in der Band spielen. Dabei bringt jeder seinen ganz eigenen Ton mit ein. Die Improvisation, fester Bestandteil der Jazztradition, ist Spielfeld und Freiraum. Der Workshop richtet sich gleichermaßen an Einsteiger und Fortgeschrittene, denn Jazz verbindet und ist „gegen oben offen“.

Kursleitung

Michael Jaeger

Teilnehmende

2 - 9

Kurs 2001049

8x Do 20.00–21.30 Uhr
von 09.01.2020 bis 12.03.2020

Instrumente

E-bass
Gitarre
Horn
Klarinette
Klavier
Kontrabass
Posaune
Querflöte
Sax
Schlagzeug
Trompete
Andere

Vorkenntnisse

Erfahrung auf dem Instrument, Notenkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig.

Preis

Standard 400.00 CHF
U30 260.00 CHF
Kulturlegi 200.00 CHF

Termine in die Agenda übertragen

Kurszyklus Winter: 6. Januar – 15. März 2020, ohne Zürcher Sportferien 10. – 23. Februar 2020.

Das GALOTTI Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt. Bitte lass uns wissen, falls du dich für ein Kurs- oder Bandthema interessierst, das im Programm noch nicht auftaucht!
Lass Dich persönlich beraten – wir helfen Dir gerne weiter. T 044 552 67 50 oder info@galotti.ch

Programmheft pdf

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

X