Crowdfunding Launch, Mai 2018

Classes, Bands & Workshops

GALOTTI heisst Musiklernen miteinander und voneinander, in Gruppen und Bands, mit Unterstützung von bühnenerfahrenen, unterrichtenden Musiker/-innen. Egal, ob Anfänger/-in oder Profi: Hier gibt es eine Band oder einen Kurs für dich! Oder aber du kommst einfach hie und da zu einem offenen Jam? Es geht um Musik aus aller Welt. Vor allem aber geht es um die Freude an der Musik und am gemeinsamen Musizieren.

Tanja Wirz

Ukulele - Einstieg


Wer schon immer ein Instrument lernen wollte, ist mit der Ukulele gut bedient: Mit nur vier Saiten ist sie leicht zu spielen, schon mit zwei bis drei Akkorden lassen sich unzählige Lieder begleiten und das kleine Instrument macht einfach gute Laune! Der Kurs kommt ohne Notenschrift aus, zum Ukulele lernen eignet sich die viel einfachere Tabulatur.
Spielerisch werden Songs aus dem Bereich Folk, Blues, Ragtime und verwandten Stilen und die wichtigsten Akkorde erlernt.

Kursleitung

Tanja Wirz

Teilnehmende

2 - 10

Kurs 2001011

8x Di 18.15–19.45 Uhr
von 07.01.2020 bis 10.03.2020

Instrumente

Ukulele

Vorkenntnisse

Keine

Hinweise

Mitbringen: Stimmgerät und Schreibzeug.

Preis

Standard 400.00 CHF
U30 260.00 CHF
Kulturlegi 200.00 CHF

Termine in die Agenda übertragen

Kurszyklus Winter: 6. Januar – 15. März 2020, ohne Zürcher Sportferien 10. – 23. Februar 2020.

Das GALOTTI Programm wird kontinuierlich weiterentwickelt. Bitte lass uns wissen, falls du dich für ein Kurs- oder Bandthema interessierst, das im Programm noch nicht auftaucht!
Lass Dich persönlich beraten – wir helfen Dir gerne weiter. T 044 552 67 50 oder info@galotti.ch

Programmheft pdf

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

X