Hohlstrasse © Thomas Krempke

GALOTTI Hohlstrasse 290

Wir freuen uns auf den neuen Standort am Hardplatz.

Bereits im Frühsommer 2018 startete GALOTTI mit Programmen in verschiedenen Quartieren der Stadt Zürich. Ende August 2019 konnten wir dann, nach längeren Vorbereitungsarbeiten, die eigenen Räume an der Lessingstrasse mit einem grossen und fröhlichen Fest eröffnen. Seither bietet GALOTTI am Sihlufer ein kontinuierliches Programm mit einem vielfältigen Angebot an Kursen, Workshops, Jamsessions und Konzerten. Dieses breite Angebot wird wahrgenommen und von Musikbegeisterten rege benutzt. In dieser kurzen Zeit wurde in der alltäglichen Praxis jedoch zunehmend spürbar, dass die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten und das Umfeld für den Betrieb der Musikwerkstatt nicht ideal sind und die Entwicklung des Projekts eher behindern als befördern. Daher haben wir uns nach neuen Räumen umgesehen und sie auch gefunden: Ab Januar 2020 wird GALOTTI seine Aktivitäten an der Hohlstrasse 290 fortsetzen.Die neuen Räumlichkeiten, direkt am Hardplatz und unter der Hardbrücke gelegen, kommen den Bedürfnissen und dem Profil des Musikprojekts in idealer Weise entgegen. Wir freuen uns auf den Umzug und einen erfrischenden Neuanfang!

Rent a space

All spaces are well equipped and can be used  for all kinds of activites (classes, workshops, rehearsals, concerts, etc.). For more information contact: info@galotti.ch oder 044 552 67 50.

Hohlstrasse, Dezember 2019 © Thomas Krempke

Former location on Lessingstrasse

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

 

 

.

Opening  Lessingstrasse 15, 31. August 2019 © Ernst Thoma
X