Unterstütze GALOTTI!

Viele Einzelpersonen und Institutionen haben GALOTTI bereits grosszügig unterstützt: Herzlichen Dank!
Aber: Wir sind noch nicht am Ziel. GALOTTI braucht weitere Unterstützung für den Aufbau von Infrastruktur und Programm!

Förderverein GALOTTI
c/o Nicole Gsell, Hochwachtweg 20, 8400 Winterthur
IBAN CH52 0900 0000 6186 4115 4

GALOTTI DANKT !

Folgende Institutionen und Einzelpersonen haben den Aufbau von Programm und Infrastruktur grosszügig unterstützt:
Stiftung Erbprozent Kultur,
Integrationsförderung der Stadt Zürich,
Hamasil Stiftung
ERNST GÖHNER STIFTUNG

Gönnerinnen und Gönner:  John Bendix, Baden; Heini und Marianne Diggelmann, Zürich; Steff Fischer, Zürich; Marco Fritsche, Appenzell; Walter Hürsch, Zürich; Jürg Jost, Zürich; Matthias Kamm, Zürich; Felix Kauf, Zürich; Fee Liechti und Michel Seigner, Dübendorf; Andi Lutz, Winterthur; René Munz, Frauenfeld;  Sayaka Rüegg-Kihara, Pany;  Anna Suter, Zürich; Stefan Tamo, Zürich; Reto Vollenweider

Viele weitere Personen haben uns im Rahmen unseres Crowdfundings unterstützt. Diese Unterstützung ist erfreulich und ermutigend: Herzlichen Dank!