Jetzt ins Spätsommer-Programm einsteigen!

Wir haben im GALOTTI ein tolles Angebot zwischen Sommer- und Herbstferien. In den aktuellen Kursen und Workshops von bühnenerfahrenen Musiker*innen gibt es noch einige freie Plätze.

Möchtest Du Djémbe spielen lernen? Oder deine musikalischen Kenntnisse beim Songs schreiben oder Improvisieren erweitern?
Oder hast du Lust, mit anderen zusammenzuspielen, aber vielleicht noch Hemmungen, es auszuprobieren? Dann melde dich jetzt an für den Workshop „Erste Erfahrungen im Zusammenspiel„.

Oder du möchtest deinen Horizont auf der Geige erweitern? Dann ist Fiddle Musik der richtige Kurs für dich!
Möchtest du deine Fähigkeiten mit dem Alphorn oder beim Jodeln ausbauen?
Oder wenn du einfach Lust hast, mal einen anderen Stil kennenzulernen, dann ist das Balkan Orkestar oder die irische und keltische Session etwas für dich.

Diese und viele weitere Kurse, Bands und Workshops haben wir für euch zusammengestellt. Die Kurse laufen alle momentan und du kannst dich gerne noch dazu anmelden und mit uns zusammen Musik machen.

>> Kontaktiere uns bei Interesse unter info@galotti.ch

Winterprogramm: Die nächsten Kurse starten dann nach den Herbstferien. Hier findest du alle Kurse ab Ende Oktober als Übersicht.



X