Singsalon

Ob Folkballade oder Gassenhauer, Chanson oder Canzone, Protestsong oder Choral– wer hat nicht in seinem Kopf einige Lieblingssongs? In Galotti‘s Salon wollen wir sie einmal im Monat ausgraben und gemeinsam singen. Nebst vielfältigen Stimmlagen sind auch Begleitinstrumente sehr willkommen. Gastgeber: Klaus Hersche

Jeweils am 3. Montag des Monats von 19-22 Uhr

Ort: GALOTTI Club, Hohlstrasse 290, 8004 Zürich.

Die nächsten Daten: 15. November, 20. Dezember
(Änderungen aufgrund der Coronasituation sind vorbehalten.)

Wir möchten es jetzt endlich wieder versuchen: am Montag 15.November erwarte ich singfreudige Musikliebhaber*innen ab 19 Uhr im GALOTTI (Hohlstrasse 290, beim Hardplatz) für eine neue Singrunde. Voraussetzung ist die Freude am Singen und die Lust, zusammen mit andere den Liederschatz zu erweitern. Gerne könnt Ihr Euren Lieblingssong mitbringen. Die weitverbreitete Ausrede „Ich kann nicht Singen“ gilt nicht!
Da in einem Singsalon hauptsächlich gesungen wird, gilt die Zertifikatspflicht!
Eine Anmeldung ist für die offene Singrunde nicht nötig. Aber eine kurze Rückmeldung an hersche@galotti.ch wäre wunderbar.

Eintritt CHF 20 / Studierende / Kulturlegi CHF 10



Bleib informiert

Bleib informiert

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und regelmässig über unsere Events und News erfahren? Dann abonniere jetzt den Galotti-Newsletter.

Vielen Dank für deine Anmeldung.

X