Direkt zum Inhalt wechseln

Performance mit Stimme

Galotti-Kursleiterin Sabina Leone gibt einen Einblick in ihre Arbeit und überrascht mit einer vielschichtigen Stimmimprovisation.

MI 04.09.24, 20:30—21:30

Ort: Galotti Musikwerkstatt

Die Technik zum entspannten und gesunden Entdecken und Trainieren der eigenen Stimme vermittelt Sabina Leone in ihren Workshops. Die Zürcher Sängerin und Perkussionistin praktiziert und lehrt einen wiederkehrenden Bewegungsablauf zum Verinnerlichen der Atemtechnik, die die Stimme braucht, um kraftvoll und geschmeidig zu fliessen.

Im Rahmen der Musikwoche Hard erklärt sie die Technik der tiefgeführten Atmung und demonstriert, wie der Körper zum Musikinstrument wird. Komm vorbei und lass dich inspirieren!

Neugierig geworden? Hier geht’s zu Sabina Leones Kursen:

Jede Stimme ist einzigartig, ab Freitag 23.08.24, 09:00—11:30 Uhr
Praxis Stimme, ab Mi 23.10.24, 18:00—20:00 Uhr

Galotti Bar offen

Der Barbetrieb im Galotti ist geöffnet und versorgt euch mit erfrischenden Getränken und feinen Snacks. Auf dem Vorplatz unter der Hardbrücke – geschützt vor Regen oder Hitze – lassen wir den Abend ausklingen und tauschen uns aus.

Programm Musikwoche Hard 2024