Direkt zum Inhalt wechseln

Florian Pezzatti

Akkordeon

«Im Zusammenspiel sind mir Resonanz und Stimmigkeit sehr wichtig – und dass mein Beitrag sich ins Gesamte einfügt.»

Florian Pezzatti ist in einer musikalischen Familie im Zürcher Oberland aufgewachsen. Nach abgeschlossener Matura in Wetzikon machte er das Precollege in Filmmusikkomposition an der Zürcher Hochschule der Künste. Es folgt der Bachelor und ab Sommer 2023 der Master in Schulmusik mit Hauptfach Akkordeon in der Klasse von Yolanda Schibli. Florian ist vielseitig interessiert und vernetzt und geht vielfältigen Tätigkeiten nach. Z.B. als Solist oder im Duo, als Arrangeur, Dirigent, Komponist, Chorbegleiter, Akkordeonlehrer, Kursleiter in der Musikwerkstatt Galotti, als Bandmitglied in der Balkanband Otrava oder der Popband Caspar von Nebenan oder bei Projekten in unterschiedlichen Musikstilen.

Zu Florians Kursen und Jams